User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel: Freundschaft plus       

  1. #1
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283

    Freundschaft plus

    freundschaft_plus.jpg

    Regie:
    Ivan Reitmann
    Darsteller: Natalie Portmann, Ashton Kutcher, Kevin Kline

    IMDB
    Trailer

    Emma (N. Portmann) ist Assistenzärztin am Krankenhaus. Daher hat sie kaum Zeit für ein Privatleben. Da trifft es sich ganz gut, dass Adam (A. Kutcher) nach der Trennung von seiner Freundin beschlossen hat auch erstmel keine Beziehung einzugehen. Sie treffen sich unregelmäßig um miteinander ins Bett zu gehen. Doch kann das gutgehen, eine rein sexuelle Beziehung ohne Gefühle zu zu lassen?

    Wiedermal ein Beitrag aus der Ecke romantische Komödie. Die Story ist weder besonder originell noch sind die wenigen Wendungen wirklich überraschend. Miss Portmann bleibt, im Vergleich zu Black Swan, weit hinter ihren Schauspielerischen Fähigkeiten. Mr. Kutscher spielt routiniert den Draufgänger mit Lausbuben-Charme.
    Die komödiantischen Elemente sind gut gelungen und der Film versucht zum Glück erst garnicht eine tiefsinnige Botschaft rüberzubringen.

    Somit bleibt ein kurzweiliger Streifen, der durchaus zu Unterhalten weiß aber mit Sicherheit auch keine Kinoperle ist.

    7/10 Kampfhamstern

  2. #2
    Frischling
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    1
    Erinnert mich sehr an diesen Freunde mit gewissen Vorzügen mit Timberlake und Mila Kunis. Aber ich glaube der kam erst danach raus. Handlung ist sehr oft identisch und alles sehr vorhersehbar

  3. #3
    Frischling
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    3
    Ja, ich kenne beide Filme, die sich tatsächlich, wie du auch schreibst, Snuggles, super ähnlich sind. ich bevorzuge ja die Kutscher-Portman-Kombi, weil ich die Schaupieler irgendwie natürlicher finde, aber im Grunde sind die Filme fast identisch Beide sind aber ganz nett anzusehen, da einfach super kurzweilig. Gut für Kater- und Krankheitstage, Mädchenabende und konzentrationsschwache Momente

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •