User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 310

Thema: "mir gehts heute nicht so gut"-Tag weil....       

  1. #276
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    @31337
    Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft. Hoffentlich geht es relativ glimpflich aus.

  2. #277
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    @bongobong
    Möge diese Diagnose (also eben keine) Jahrzehnte bestehen bleiben. [/QUOTE]

    Jo, Danke Mann. Die regelmäßigen und detaillierten Kontrollen lassen uns auch sehr positiv in die Zukunft blicken.
    Neueste Forschung sprechen zwar von sowas wie Schläferzellen, aber bis die Ausbrechen vergehen hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte.
    Und dann ist die Forschung auch schon wieder deutlich weiter.

    Also alle im Chor:"Positiv in die Zukunft!"

    Gruß
    Dirk

  3. #278
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von bongobong Beitrag anzeigen
    Also alle im Chor:"Positiv in die Zukunft!"
    ____________________________
    der michel (der das selbe erlebt hat)

    @31337: Ich wünsch euch ebenfalls viel Kraft und Mut und dass es "milde" bleibt.
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  4. #279
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Man liest hin und wieder, dass man bei Verdacht auf MS auch auf Borreliose untersuchen lassen sollte, da sich einige Symptome von MS und Borreliose wohl überschneiden.
    Es gibt auch Berichte, wo Antibiose (gegen Borrelien) zur Linderung der diagnostizierten "MS" geführt haben soll.
    Wie seriös das ist, lässt sich leider nur schwer sagen und manchmal haben Ärzte nach ihrer Diagnose auch Scheuklappen und wollen nicht in andere Richtungen schauen.

    Wie auch immer, alles Gute und viel Kraft (und ein wenig Glück ) wünsche ich Euch.

  5. #280
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Wünsche euch viel Kraft!!!

    Was ich _weiss_ aus eigener Erfahrung im bkanntenkreis ist, dass der Krankheitsverlauf sich auch mit der psychischen belasung koppelt. Somit kann ein hebel für einen positiven verlauf der krankheit eben diese Komponente sein. Da klingeln bei mir alle glocklen wenn ich zurparallele Demenz-Belastung was lese im Bekanntenkreis!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  6. #281
    Platzanweiser Avatar von frozeneye
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    265
    Blog-Einträge
    2
    Herrjeh, ich wünsche den Betroffenen viel Kraft! kenne derlei Mist leider zu gut aus der eigenen näheren Umgebung....

  7. #282
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2

    AW: "mir gehts heute nicht so gut"-Tag weil....

    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Man liest hin und wieder, dass man bei Verdacht auf MS auch auf Borreliose untersuchen lassen sollte, da sich einige Symptome von MS und Borreliose wohl überschneiden.
    Es gibt auch Berichte, wo Antibiose (gegen Borrelien) zur Linderung der diagnostizierten "MS" geführt haben soll.
    Wie seriös das ist, lässt sich leider nur schwer sagen und manchmal haben Ärzte nach ihrer Diagnose auch Scheuklappen und wollen nicht in andere Richtungen schauen.

    Wie auch immer, alles Gute und viel Kraft (und ein wenig Glück ) wünsche ich Euch.
    Jo wir holen eh noch ne zweite Meinung ein... Sicher ist sicher... Behandlung ist erstmal mit alternativen Methoden geplant. Bin da nicht soo Fan aber die Chefin steht drauf und hat in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Cortison etc kann man später immer noch probieren.


    Borrelien sind bei ihr übrigens tatsächlich nachgewiesen, wie bei fast allen MS-Patienten...

    @frauhansen: jo das ist wahr, leider sind da eh schon keine großen Kraftreserven vorhanden...

    Ansonsten nochmal danke an alle für die rege Anteilnahme.
    Geändert von 31337 (12.03.2013 um 22:22 Uhr)

  8. #283
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich heute nen sehr dunklen Tag.... vor ein par Stunden erfahren das ein guter Kumpel sich am Mo das Leben genommen hat.
    War grad Onkel geworden, hat ne nicht bei ihm lebende 12 Jährige Tochter und auch hier bei uns nen Haufen wirklicher Freunde gehabt.... war immer gut drauf.... keiner hat auch bur im entferntesten dran gedacht....hatte das vorbereitet... wochen lang.
    Hat sich nen Kohle Grill gekauft, im Bad alle Schlitze abgeklebt und sich in der Badewanne mit ner Weichen Decke dem Kohlenmonoxyd hingegeben. An der Türe sogar noch ein Zetter als Warnung an seine Feuerwehr-Kollegen das sie beim Eintreten ins Bad Maske tragen sollen.

    Vollends überrascchend und absolut unverständlich!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  9. #284
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    mmhh ... Den wirklich Depressiven sieht man es oft an. Die lassen sich auch meist schon betreuen mit Psychologen oder Mdikamenten.
    Aber wenn es einen "Immer gut Druff" erwischt ... ohne das er mal was hat anklingen lassen .. da fragt man sich - hätte ich nicht irgendwas merken können?

  10. #285
    Platzanweiser Avatar von No.Trace
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    282
    Hallo ...

    mein aufrichtiges Beileid! Ich kann wirklich verstehen wie Du Dich fühlst ... am 04.01.2001 hat sich ein guter Freund von mir vor nen Zug geworfen und es nicht überlebt,
    was auch wohl so geplant war. Dabei waren wir mind. 4 x in der Woche zusammen zum Sport und auch an Sylvester zusammen ... selbst am 03.01. waren wir noch zusammen im Kino.
    Und dann sowas am nächsten Tag ... das war und ist noch immer schlimm und unbegreiflich.

    Aber auch mir geht es zur Zeit nicht ganz so gut, war nun knapp 4 Wochen im Krankenhaus und nun wurde ein Neuroendokriner Tumor im Bereich der Bauchspeicheldrüse, Leber und Galle
    festgestellt ... Es ist kein Hiobsbotschaft, aber auch keine guten Nachrichten.
    Anfang des neuen Jahres wird nun eine Hormon-Therapie gestartete, bei der sich der Tumor stoppen läßt und ggf. sogar verkleinern lässt, was zu hoffen wäre ...

    Naja, wir schon alles irgendwie wieder gut werden ... bin endlich wieder bei der Familie zu Hause und kann so neue Energie tanken und hoffentlich wieder ein paar Kilo zunehmen,
    weil mit 68 kg fühlt man sich nach ner Bauch OP weißgott nicht fit ... leider.

    Deshalb wüsche ich alle zuerst viel Gesundheit und dann erst schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ...

    Gruß Kai ...

  11. #286
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    @frauhansen
    Mein Beileid Das wirklich eine schlimme Nachricht. Als Freund macht sich natürlich, ob man irgendetwas hätte merken können. Aber wenn das einer ganz mit sich selbst ausmacht, kann man das glaube ich nicht ahnen.

    @Kai
    Mann Oh Mann. Da muss man schon daran denken, dass wir alle nicht mehr die Jüngsten sind
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Anstehende Beahndlung.
    ...und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest

  12. #287
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    --------------
    bergh

  13. #288
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Bei mir auf der Arbeit war es auch ein trübes Jahr. Einige Ex-Schüler (alle Anfang 20) haben sich (unabhängig voneinander) das Leben genommen, gerade erst ein früherer Straight-A-Student, der sich mit 24 auch vor einen Zug geworfen hat. Zwei aktive (Anfang 60 und Ende 30) und eine Ex-Kollegin (Ende 50) sind dann auch über das Jahr von uns gegangen (plötzlicher Herztod, verunglückt, Krebs).

    Da halte ich's mit diesem recht aktuellen Postillon-Artikel.

  14. #289
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Die Nacht habe ich mit Alpträumen und wirklich schlimmen ängsten zu kämpfen. Habe sowas ganz selten. Jetzt weiss ich warum.

    Die Frau eines seher guten Freundes von mir hatte schon seit Kindertagen mit diversen schlimmen Krankheiten zu kömpfen.
    Vor 2-3 Jahren haben die beiden geheiratet und hatten seither gute und eben durch die Krankheit auch schlechte Zeiten.
    Die Nacht jetzt hat sie leider nicht überstanden.

    Bin nich ganz von der Rolle, will mir nicht vorstellen was und wie wenn man selbst Familie hat.

  15. #290
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    @Hansen

    Tief Luft holen Frau und Kind drücken, dann geht es meist wieder.
    Ich hab' das Gefühl auch öffters , wenn Ich die Nachbarin (Conatagan) oder beinderte Kinder sehe;
    Und denke dann : Man was hab' Ich Glück gehabt.

  16. #291
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Du hast quasi gespürt, dass sie gestorben ist? Oh....
    Mein Beileid!

  17. #292
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Mein Beileid - freu dich an deiner tollen Familie. Und viel Kraft für deinen Freund.

  18. #293
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Mein herzliches Beileid Alter! Leider kommen wir in ein Alter, wo solche Einschläge immer öfter und näher kommen. Im Endeffekt ist das der Lauf der Dinge, der oftmals leider "ungerecht" erscheint, wenn es einen "zu jungen" Menschen erwischt.

  19. #294
    Platzanweiser
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    294
    Blog-Einträge
    1
    Meine Mutter ist gestern völlig unerwartet an Herzversagen gestorben. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Aber es geht mir gerade ziemlich schlecht.

  20. #295
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Hallo W-mute, das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt in diesen schweren Stunden. Gruß, David

  21. #296
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Hey mein Freund. Das tut mir sehr leid. Mein Beileid! Ich hoffe Du kannst Zeit und Kraft finden um zu trauern. Ich denk an Dich. Gruß

  22. #297
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Hallo W-mute

    Mein herzliches Beileid.
    Meine Eltern sind jetzt auch in einem Alter wo man immer damit rechnen muß. Wenn es dann passiert ist man trotzdem nicht darauf vorbereitet.
    So etwas will man einfach nicht war haben.
    Triff dich mit der Familie, quatsch mit Freunden und lass die schönen Erinnerungen vorherrschen.

    Alles Gute
    Dirk

  23. #298
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Ich weiß wie Du dich fühlst.
    Mein Vater ist vor ein paar Jahren ähnlich unerwartet verstorben. Mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Situation.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und ausreichend Zeit zu trauern

    Beste Grüße

  24. #299
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft. Ich hab meinen Vater vor 1,5 Jahren verloren, insofern kann ich es Dir wirklich nachfühlen.

    Gruß,
    Quentin

  25. #300
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Fühl dich gedrückt!

210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. So gehts: Testbilder downloaden, Einstelldaten posten!
    Von HelGe im Forum tv-bildeinstellung(.de)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:25
  4. "Alle Beitraege von heute"-Button
    Von DrunkenSheep im Forum Hilfe und Fragen/Vorschläge zur Boardbenutzung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 13:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •